Ist Dagi Bee neidisch auf den Erfolg von Bibis Beauty Palace? Die Youtuberin scheint sich von der PR-Strategie von Bianca “Bibi” Heinicke und Julian Claßen etwas abgeguckt zu haben.
Gerade heizt Dagi nämlich die Gerüchteküche ordentlich an. Doch erstmal zurück an den Anfang: Wo kommen diese Gerüchte her?

Am Samstag verkündete Bibi auf Youtube und auf Instagram, dass sie schwanger ist.
Eine Social-Media-Funkstille und ein mysteriöses Störbild-Video hatten Bibis Fans im Vorfeld wild spekulieren lassen. Jetzt wissen alle: Die Youtuberin, mit mittlerweile mehr als
5 Millionen Abonnenten, ist gerade in der 20. Woche schwanger. PR-technisch ist Bibi damit ein großer Coup gelungen. Mit jedem neuen Video kommt sie auf Anhieb auf eine Million Views. Doch die Videos um die Schwangerschaftsverkündung herum
schlagen diesen Durchschnitt locker.

Die Fans im Vorfeld auf die Folter zu spannen, hat sich also gelohnt. Das scheint anderen Youtubern auch nicht entgangen zu sein. Dagi Bee lässt momentan auf ähnliche Weise die Gerüchteküche brodeln. Im Video gehen wir der Sache auf den Grund!

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: http://gofemin.in/pinterest
▸ Facebook : http://gofemin.in/g94ac8a5
▸ Instagram : http://gofemin.in/g6b5cb36
▸ Twitter : http://gofemin.in/gd2466ef
▸ Google+ : http://gofemin.in/g323343b
▸ Snapchat: Gofeminin

Leave a Reply